Ausgabe 5

Dieser Artikel hat eine Foto Galerie Veröffentlicht am von ,

Themen zu diesem Artikel: Ausgaben

Titelseite der Schulz - Covergirl: Judith Baumann (10d) (Foto: René Krauß / Maxi Unger)
Titelseite der Schulz - Covergirl: Judith Baumann (10d)

Da ich von unserer Layouterin Maxi Unger mal wieder aufgefordert wurde ein Vorwort zu schreiben könnt ihr dieses jetzt hier lesen. Folgenden Punkt muss ich erwähnen: die Richtigstellung von Frau Driesnack. In dieser ging es darum, dass Sie der 5. Klasse kein Eis gekauft habe und dass wir so in unserem Artikel falsche Informationen hatten. Dafür entschuldigen wir uns natürlich.

Ich könnte ja jetzt mit Sätzen wie „Ein weiteres Schuljahr neigt sich dem Ende zu...“ anfangen, aber dann würde selbst ich weiter blättern und man bedenke, dass ich Chefredakteurin bin.

Und wenn ich jetzt mit den bevorstehenden Sommerferien weiter machen würde und den „passt auf euch auf !“ und „genießt die Ferien“ Sätzen, dann ist das auch so altbacken wie Brot, das man dank seiner Festigkeit als Kriegsgeschoss verwenden kann.

Blumen- und Gartentipps kann ich auch, dank meinem nicht vorhandenen grünen Daumen, nicht geben. Für den Back- und Kochteil ist Kim zuständig und wenn ich schreibe, was seit Februar alles an unserer Schule passiert ist, dann würde ich auch wieder Autoren von hier vorgreifen, die z.B. über Klassenfahrten berichten. Dementsprechend ist das doch schon fast wieder Zeitverschwendung  hier...

Gutes Stichwort! Zeit ist ja in dieser Ausgabe das große Thema. Und vielleicht nehmen Sie sich auch die Zeit, nicht nur das Vorwort zu lesen.

In diesem Sinne viel Spaß!


2. Ausgabe 2012
Thema: Zeit
Erscheinungsdatum: 27. Juni 2012
Format: A5
Auflage: 500 Stück
Covergirl: Judith Baumann (10d)

Lesermeinungen zu diesem Artikel (0)