Ausgabe 2

Dieser Artikel hat eine Foto Galerie Veröffentlicht am von

Themen zu diesem Artikel: Ausgaben

Titelseite der Schulz - Covergirl: Lucretia Boden (Foto: René Krauß)
Titelseite der Schulz - Covergirl: Lucretia Boden

 

Liebe Leserinnen und Leser,

die Schülerzeitung geht nun in die zweite Runde. Viele von euch hatten Vorschläge zur Verbesserung der Zeitung, und wir haben uns bemüht, ihnen nachzukommen. Wie ihr wahrscheinlich feststellen könnt, ist einiges Neues hinzugekommen, und wir sind wie immer sehr interessiert, eure Meinung zu diesen Neuerungen zu erfahren.
Dieses Mal haben wir uns Gedanken über das Internet gemacht, und so findet ihr in diesem Heft einen Vergleich von Communities, Infos über Cybermobbing, kostenlose Spiele im Internet, die üblichen Rätsel, Witze, Zitate und auch ein Gewinnspiel.


Wir hoffen, euch weiterhin im Schulalltag begleiten und informieren zu können.

Eure Schulz-Redaktion


2. Ausgabe 2011
Thema: Internet
Erscheinungsdatum: 06. Juni 2011
Format: A5
Auflage: 300 Stück
Covergirl: Lucretia Boden

Lesermeinungen zu diesem Artikel (0)